Lädt CSS Datei zweimal.

• Hallo

Mir ist aufgefallen, wenn ein Child Theme existiert, jedoch nicht aktiviert ist, dass es mir eine CSS Datei zweimal lädt.

Das ist doch ein Bug oder? Besten Dank im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry gibt es nicht, arbeite lokal.

Jedoch benutze ich wie von WP vorgeschlagen die wp_register_style() und wp_enqueue_style() Funktionen.

Ich gehe dem dann mal nach. Dachte vielleicht hat das selber mal jemand schon erlebt.

Eingefügt wird es zwar nur einmal, aber der Browser lädt es zweimal. Ganz komische Sache.

Einmal editiert, zuletzt von strub (15. Februar 2017 um 16:55)

• Ja nach dieser Anleitung. Aber ist so wie ich das sehe dasselbe.

https://codex.wordpress.org/Child_Themes

Mir ist aufgefallen das es bei einer älteren Firefox version nicht vorkommt. Liegt warscheinlich an der Console vom neuen Firefox. Behalte dies jedoch im Auge.

Komisch ist es aber trotzdem, denn ein deaktiviertes Child theme sollte ja eigentlich gar keinen Einfluss haben.

Danke Dir Edi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!