Titel Tag einfügen

• Halllo zusammen,

ich will meinen Wocommerce SEO optimieren. Nun will ich auf jeder Seite einen Titel-Tag und Metags einfügen. Wenn ich mir die Seiten im Backend anschaue ist nur die Startseitseite und die Unterseiten wie AGB, Kontakt etc vorhanden. Die Produktkategieren Herren udn Damen sind da nicht vorhanden. Wisst ihr evtl woran das liegt bzw wie ich diese Seiten SEO optimieren klann

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe es vereits gefunden :)
    Eine weitere Frage:
    Ich habe eig nur 2 Kategorien: Herren und Damen auf die Unterkategorien z.b. Herren T-Shirt, Herren Hose etc möchte ich verzichten, da ich nicht so viele Produkte habe. Unter dem Punmt Produkte -> Kategorien sind jedoch insgesamt 6 Kategorien: Damen, Damen hose, Damen Shirt, Herren, Herren Shirt und Herren Hose.
    Da ich jedoch nur Herren haben möchte, könnte ich ja eig die restlichen Kategorien löschen und alle Produkte einfach unter Herren und Damen laufen lassen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!