Order Review und Payment ausgegraut auf Checkout

• Hallo zusammen,

ich bin schon seit Stunden dabei, finde aber keinen logischen Lösungsansatz:

Seit genau heute ist in meinem Woocommerce ein Bug aufgetaucht, ohne dass Anpassungen gemacht wurden (außer der Aktivierung von SSL). Man kommt über den funktionierenden Warenkorb ohne Probleme zur Kasse, dort sieht man alle Felder regulär, beginnt man nun die Kontaktdaten auszufüllen, grauen sich die Bereiche Zahlung und Zusammenfassung Ihrer Bestellung aus und eine Bestellung ist nicht mehr möglich. Klickt man auf den Button zum Kaufen, scrollt die Seite ohne Fehlermeldung hoch, die Auswahl der Zahlung und die Zusammenfassung bleiben grau.

Kann irgendjemand einen Tipp geben woran das liegen kann? In der Fehlerkonsole taucht nichts auf! Zuvor war dort ein Ajax-Problem, dass ich behoben habe.

Gruß,
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es muss doch noch ein Ajax-Problem sein, denn immer dann, wenn es ans "Land" des Kunden geht und in der Übersicht die Versandkosten und eventuell Steuern angepasst werden sollen, schmiert es ab und bleibt grau.

• SyntaxError: Unexpected token < in JSON at position 0 spuckt er nun als Fehler aus, wenn man eine Bestellung ausführen möchte. Jemand eine heiße Idee?

• SyntaxError: Unexpected token < in JSON at position 0 spuckt er nun als Fehler aus, wenn man eine Bestellung ausführen möchte. Jemand eine heiße Idee?

[...] Zuvor war dort ein Ajax-Problem, dass ich behoben habe.

Wahrscheinlich hast Du ein Anführungszeichen vergessen, sodass ein HTML TAG nun zu einem "<" führt

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!