Menü verrutscht beim Laden der Seite kurz & Problem mit iFrame

• Hey Zusammen,

ich habe zwei Probleme mit meiner Website (gynpraxis-egg.de)
    Beim Laden der Website springt das Menü ein Stück nach unten und dann wieder an die korrekte Position, sobald das Laden fertig ist.
    Wo könnte hier das Problem liegen? Weiß leider absolut nicht wo ich da schauen soll..

Zweites Problem ist auf der Seite Sprechstundenbuchung http://gynpraxis-egg.de/sprechstundenbuchung zu sehen.
    Hier habe ich ein iFrame von einer anderen Firma eingebunden, dient zur online Terminvereinbarung.
    Einbindung war kein Problem, nur bleibt hier 1. das vorher beschriebene Problem bestehen, also das Menü springt nicht zurück und der Footer ist komischerweise auch ausgeblendet.
    Muss ich da evtl nur was im Skript von dem iFrame ändern?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Nadine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was kann ich bezüglich den Skripten machen?

Zusammenfassen, z.B. mit Autoptimize, bzw. mit der entspr. Funktion Deines Cache-Plugins.

Das "Spingen" der Startseite dürfte aber andere Gründe haben, Du verwendest z.B. HTML-Code im [FONT=courier new]<head>[/FONT] der in den [FONT=courier new]<body>[/FONT] gehört.

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (14. Februar 2017 um 14:20)

• Ok, habe Autoptimize nun eingebunden, das "springen" bzw. laden geht jetzt tatsächlich schneller, aber springen tuts nach wie vor..

Zitat

[COLOR=#333333]Das "Spingen" der Startseite dürfte aber andere Gründe haben, Du verwendest z.B. HTML-Code im [/COLOR][COLOR=#333333][FONT=&quot]<head>[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333] der in den [/COLOR][COLOR=#333333][FONT=&quot]<body>[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333]gehört.[/COLOR]

Wo meinst du genau? also an wo siehst du das?

• Auf der Buchungsseite wird folgender Code für den Balken über der Navigationsleiste ausgegeben:

Code
    #bsm-preloader {
       margin: auto;
       padding: 20px;
       position: relative;
       top: 80px;
       width: 32px;
       z-index: 3;
    }

Ist das ein Artefakt des Sliders?

• Ok, habe Autoptimize nun eingebunden, das "springen" bzw. laden geht jetzt tatsächlich schneller, aber springen tuts nach wie vor..

Wo meinst du genau? also an wo siehst du das?

Autoptimize brauchst Du nur, wenn Dein Cache-Plugin sowas nicht kann, kann es aber, Doku zu W3 Total Cache lesen...

Der HTML-Code in Zeile 90-132 hat im [FONT=courier new]<head>[/FONT] nichts verloren.

Wo man diesen Code sieht? Quelltext anzeigen, wahlweise im Browser eingeben: [FONT=courier new]view-source:http://gynpraxis-egg.de/[/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (14. Februar 2017 um 14:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!