Tracks: Möchte kein excerpt im Standart-Layout

• Hallo zusammen,

ich nutze das Theme Tracks (pro) und bin damit auch schon fast glücklich. Allerdings stört es mich, dass unter anderem beim Standart-Layout auf der Startseite und in den einzelnen Kategorie-Übersichten nur ein Auszug zu sehen ist. Beim Premium-Layout "Full width" lässt sich das wunderbar ein- un ausschalten via Customizer, allerdings gefällt mir das Standart-Layout optisch wesentlich besser.

Wie/wo bekomme ich es da auch hin, dass komplette Beiträge im Blog und Archiv angezeigt werden?

Danke schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was steht in den generellen WordPress-Einstellungen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Unter Einstellungen - Lesen steht, dass ich komplette Beiträge haben möchte. Oder hab ich noch irgendwelche Einstellungen übersehen? Allerdings funktioniert das mit den ganzen Beiträgen auch mit anderen Themes. Daher denke ich, dass das theme-spezifisch ist mit den Auszügen.

• Vielleicht interpretiere ich das ganze auch falsch und es hängt mit einer definierten Größe der Beitragsbilder zusammen? Ich hab keine Ahnung.

Ich hab auch keine Ahnung, warum sich da plötzlich was verändert hat. Ich habe zwischen den verschiedenen Layouts (Premium und Standart) hin- und her geschaltet. Plötzlich ist eines meiner Bilder (das vom Beitrag "hochkant") wesentlich höher und der Text wird auch endlich formatiert angezeigt. Bisher hatte das Beitragsbild das gleiche Format wie die der anderen Artikel. Und die Zeilenumbrüche wurden bisher auch nicht dargestellt. Jetzt zeitgleich mit dem größeren Bild schon, warum auch immer!?

Bleibt aber noch ein Makel, was mir so nicht gefällt: Bilder in den Beiträgen werden immer noch nicht angezeigt. Einmal sollte im ersten Beitrag eine Galerie zu sehen sein und einmal im letzten Beitrag ein Bild.

edit: http://www.seconds-to-nowhere.com/blog/

• Schau mal in deine Template Dateien. Dort müsste was von the_excerpt(); stehen. Dass müsstest du dann gegen the_content(); tauschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!