Hilfe, WP stats und Google Analytics zeigen TAUSENDE User Unterschied an

• Hallo meine Lieben,
    ich weiß Statistiken sind nicht so wichtig und ich hatte bis jetzt auch nur WP-Statistics und denen nicht mega Beachtung geschenkt. FÜr eine Firma brauchte ich jetzt jedoch die Google Statistik, hab sie integriert und da gibt es einfach soooo einen eklatanten Unterschied. Ich weiß schon, WP zählt auch Bots usw, aber die Statistik ist 2000 Besucher versus über 40 000 ... das ist ja ziemlich heftig, vor allem was machen so viele Bots auf meiner Seite?
    Bin etwas verwirrt, kennt sich jemand aus, vlt funktioniert eins der Plugin nicht richtig, falsch oder falsche Stelle eingebunden??? Un falls WP 40 000 Bots anzeigt, wie kann ich die wegbekommen, aslo deren Interesse an meiner Seite? Keine Ahnung....
    Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!