Moin Moin,
Meine Sachlage: Ich habe in meinem Webhoster anfangs eine Domain registrieren lassen auf der ich dann wordpress im Verzeichnis der Domain installiert habe.
Habe einfache Inhalte wie Bilder und Logos über das Betheme Plug in hochgeladen und haben dadurch wahrscheinlich die URL'S von der Domain wie es sein sollte.
SO
Dann habe ich mir eine neue Domain registrieren lassen ohne Verzeichnis, also anstatt wie die erste http://www.meinewebsite.de/wordpress nur die domain.
Domain also einsatzbereit.
Danach habe ich von der Domain mit dem Verzeichnis die Datenbank exportieren lassen mit ersetzten URL'S für die neue Domain.
Die FTP Daten ebenso verschoben zu der neuen Domain mit angepasster htacces und config.
Das Plug in um die Datenbank zu exportieren mit neu eingestellten URL's heißt Migrate DB.
Der Umzug lief gut und alle URL's der Datenbank wurden auch korrekt angepasst.
Nur beim Laden der Startseite werden manche Bilder nicht angezeigt, die über das Betheme Plugin hochgeladen wurden.
Hab dann nachgeforscht in den Betheme Einstellungen und habe gesehen das bei den Upload's die alten Domain URL's eingetragen sind.
Hab dann das Plug in Better Search Replace installiert und konnte diese URL's aber trotzdem nicht erreichen...
Meine Vermutung liegt das im FTP Ordner von Wordpress für Plug ins die URL's für das Betheme eingespeichert sind oder vlt. auch nicht.
Wenn doch, würde meine Frage lauten wie ich diese URL's auffinden könnte und ersetzen kann.
Ich bedanke mich schon mal auf Hilfreiche Kommentare
Mit freundlichen Grüßen