• Ich suche ein plugin mit dem man rechts und links neben dem Blog ändern kann .
    Ich weiß das man in der datei bgcolor.jpg die farbe ändern kann aberwenn ich da ein bild einfüge wieder hollt sich das ja !

Ich möchte recht und links Fotos hin machen
    Aber wie in denke das es dafür ein plugin gibt

Ich benutzze das theme Bleib alles anders

BLog : http://www.pionierhaus-burg.de

Wie es ist,bleibt es nicht .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann schon sein

So jetzt versuch ich dir nochmal zu erklären

Ein Plugin was Fotos neben den Blog macht !

(Was ändert die Hintergrundfarbe neben den Blog ? ich hab jetzt einfach die Bgcolor.jpg gefärbt in orange da will ich bilder hin haben und /oder schrift)

Wie es ist,bleibt es nicht .

Einmal editiert, zuletzt von Kurt (26. Januar 2007 um 15:46)

• ich als nicht-wp-fachmann würde die behauptung aufstellen: layout ändern. sonst wird das nix.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• wirklich ?

nein - ist nur eine behauptung von mir. steht ja: nicht-wp-fachmann. :mrgreen:

Zitat von Kurt

Ein Plugin was Fotos neben den Blog macht !

NEBEN dem blog - also wie soll das gehen?
    neben ist neben meinem bildschrim und da steht mein pinguin und auf den kommen keine fotos. :-) *basta
    i
    m ernst: ich bleib mal bei meiner behauptung: das musst du wohl (irgendwie) ins layout einbauen. also layout änderung. (hab mal irgendwo ein plugin gesehen, dass google-werbung einbaut. aber nicht angeschaut wie das dort gelöst wird.)
    dann gibts ja noch die möglichkeit das ggf. in die sitebar zu machen. aber das ist nicht neben dem blog.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!