Sprache umgestellt von Englisch auf Deutsch, seitdem HTTP ERROR 500, was tun?

• Hi Community,

ich habe folgendes Problem: in den Profileinstellungen habe ich das Wordpress Backend von Englisch auf Deutsch umgestellt, seitdem kommt folgende Fehlermeldung:

[h=1]Die Seite http://www.dorishartwich.de funktioniert nicht[/h][COLOR=#646464][FONT=&quot]http://www.dorishartwich.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#646464][FONT=&quot][/FONT][/COLOR][COLOR=#646464][FONT=&quot][/FONT][/COLOR][COLOR=#646464][FONT=&quot]HTTP ERROR 500[/FONT][/COLOR]

Auf den Seiten bin ich auch eingeloggt (Navigationsleiste vorhanden), WP-Admin ist auch erreichbar, sobald ich aber mich entweder Einlogge oder ins Backend wechseln möchte kommt der Server-Timeout.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Problem schnell wieder fixen kann?

Viele Grüße,
    Insel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man könnte z.B. versuchen, die Sprache in der Datenbank in der Tabelle [FONT=courier new]wp_options[/FONT] unter [FONT=courier new]WPLANG[/FONT] zurück auf [FONT=courier new]en_US[/FONT] zu setzen.

• Hört sich irgendwie nach Strato an. Sicher das es kein Hoster Problem ist und die Umstellung der Sprache nur zufällig stattgefunden hat?

• 1) Wo gibt es den Fehler? Im Backend? Die Website selbst läuft jedenfalls fehlerlos...

2) Ist das mit einem Standardtheme auch so?

3) Ist das bei deaktiviertem Visual Composer auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!