Feed zu www.umpsworld.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kollege, das wird so nix...

- Webdesign und Grafikerstellung, aber dann ein, halt, DAS Standard-Template benutzen wirkt nicht gerade überzeugend. Am besten das Template komplett über Bord werfen und was wirklich anständiges herzaubern, sonst wird dat nix.

- Auch Lyrics haben ein Copyright. Wenn du also keine Lust auf eine Abmahnung hast (da gehts grad eh ganz gut ab in Klein-Bloggersdorf) solltest du die schleunigst wieder entfernen.

So hart es klingen mag, aber an deiner Stelle würde ich mir überlegen nochmal ganz von vorne anzufangen und im Vorfeld zu überlegen, was du von deinem Blog eigentlich erwartest. Ein Mischmasch DIESER Art wird meiner Meinung nach nicht von Erfolg gekrönt sein.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Nix für ungut... Aber bei den angebotenen Dienstleistungen "WebDesign und Grafikerstellung" hätte ich etwas anderes erwartet als ein Kubrik von der Stange in LightMod-Bauweise ;)

Inhalte sind immer Geschmackssache ;) Dazu sag ich jetzt mal nichts...

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hi, ich muss mal ein wenig motzen *g* ist nicht bösgemeint, halt meine Meinung.
    Wenn du schon "Webdesigner" bist warum hast du denn da so ein stino Theme??? Sieht imo lächerlicher aus, wenn man dann liest, dass das blog von einem Webdesigner ist.
    Zu den Inhalt will ich mal nix sagen. Das einzigste was mich stört: Webseite für wenig geld??? naja wers braucht... da mach ich lieber eine kostenlos und die ist dann 100 mal besser, weil das was du als webdesign bezeichnest, ist nicht mehr als gebalstel und kein Designen. Soll nicht überheblich klingen, ich bin auch kein Profi nur sollte man auf dem Teppich bleiben.

Fire86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!