Kommentar-Spam ohne Ende

• Hallo zusammen,
    seit ca. 2 Wochen wird eine von mir betreute Seite massiv von Kommentar-Spam verseucht. AntiSpam Bee ist installiert und nach den gängigen Vorgaben konfiguriert, trotzdem landen mittlerweile täglich bis zu 60 Kommentare im Backend, die alle gelöscht werden müssen (nein, sie werden nicht automatisch veröffentlicht). Es handelt sich immer wieder um die gleichen Absender und Mailadressen. Da müsste doch AntiSpam Bee irgendwann mal eingreifen?

Gruß, fl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann sag AntiSpam Bee, dass es direkt löschen soll ... irgendwo im Plugin gibt es diese Einstellung.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das sollte es eigentlich tun, wenn man dieser Einstellung glauben darf:

Heißt für mich, dass Spam jetzt gelöscht und nicht markiert wird....diese Einstellung ist bei mir genau so gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!