Ich habe gerade auch nochmal getestet. Sobald ich die Plugins deaktiviere kann ich direkt auf die Bilder klicken. Irgendwie alles ein wenig komisch :-x
Shop Mouse OverEffekt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wenn du dir seite in html ansiehst, wirst du merken oder sehen
das kein <a href=xxxxx bilder bilder </a> steht... daher können sie auch nicht klickbar sein..
denke jetzt nicht, das das modul etwas aus dem template entfernt. -
ich habe nun das Plugin deaktiviert. Wenn du Zeit und Lust hast schau nochmal drüber. Jetzt sind diese anklickbar
-
ok, kannst noch mal das plugin aktivieren... dann kann ich mir den vorher nacher effekt besser ansehen ;)
-
Ist wieder aktiviert. Vielen Dank für deine Hilfe!!
-
ok was gefunden...
im modul gibts eine css die müsstest du anpassen.
wp-content/plugins/wc-secondary-product-thumbnail/assets/css/style.min.css.wcspt-has-gallery .secondary-thumb { position: absolute; top: 0; right: 0; left: 0; }
gegen das ersetzten
.wcspt-has-gallery .secondary-thumb { position: absolute; } -
ps eigentlich sollte man von modul eine child css anlegen.. sonst ist beim nächsten update futsch
-
ps: dein shop ist auch nicht rechtsicher... oder besser gesagt der bestellablauf entspricht nich dem e-commerce gesetzt.
-
Vielen Dank. Habe das nun in den zusätzlichen CSS eingebaut aber leider sind die Bilder trotzdem nicht anklickbar. :(
In wie fern meinst du es das er nicht dem Gesetz? Dafür habe ich eigentlich extra den German Market gekauft um auf Nummer sicher zu gehen.
-
wo hast du was eingebaut?
http://lindtex.de/wp-content/plu…s/style.min.css sehte es immer noch drinnen ,)
leider nutzt hier kein überschreiben da [COLOR=#333333]top: 0; right: 0; left: 0; hier blockt[/COLOR] -
Habe es nun rausgenommen.
-
bist du mit ftp auf deinen server verbunden und hast du per hand diese css datei geändert?
Denke nein, da die punkte noch vorhanden sind. -
Ja ich habe über ftp die beiden css Dateien im Plugin geändert und angepasst.
-
wie auch immer es steht hier immer noch drinnen.
http://lindtex.de/wp-content/plu…s/style.min.cssschau dir das modul oder den ordner besser an...
woher diese einträge kommen.wcspt-has-gallery .secondary-thumb { position: absolute; top: 0; right: 0; left: 0; }
-
Wenn ich den Link öffne kann ich die Positionen nicht mehr sehen. Ich weiß leider nicht wo du diese findest.
-
bist du dir sicher... das die datein nach dem übertragen auch wirklich gespeichert werden
-
Ziemlich. Wenn ich die Datei per FTP nochmal rüberziehe habe ich die aktuellen Dateien ohne Top Left right
-
bin mal off....
bezüglich german market da hast nur das template aber nicht das modul gekauft das ca. 99 euro kostet
-
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe.
Ja ich habe gerade gesehen, ders ist aus meinen Plugins raus. Mal wieder einbauen.
-
Hallo um das nochmal aufleben zu lassen.
Der MouseOver Effekt funktioniert sehr gut jetzt. Leider sind die Bilder nach wie vor nicht anklickbar. Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!