Shop Mouse OverEffekt

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte einmal eure Hilfe. Ich erstelle gerade meinen Onlineshop. Ich stoße bei einem MouseOver Effekt an meine Grenzen.
    Es ist so das wenn man im Shop mit der Maus über ein Produkt fährt wird das Grau. Das möchte ich abschalte doch leider gelingt es mir nicht.

Mein Ziel ist es das wenn man über das Bild geht, dass dort das zweite Produktbild angezeigt wird.
    Anbei der Link:
    http://lindtex.de/?post_type=product

Der Support oder über Suchfunktion habe ich schon alles probiert leider ohne Erfolg. Ich hoffe hier kann man mir helfen.

Vielen Dank schonmal.

Mfg
    Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die schnelle Antwort Henk1060! Das Plugin habe ich bereits Ausprobiert. Leider zeigt das keinen Effekt. Hast du vielleicht noch eine Idee?

• Leider funktioniert kein Plugin bei mir. Ich denke es liegt nicht an dem Plugin sondern an einer Vererbung... Deswegen bin ich leider auch so ratlos warum der Effekt nicht deaktiviert wird.

• Der Mouseover, der zur Zeit aktiv ist, kommt aus folgendem CSS-Teil

Code
    .woocommerce .archive_products #site-content-inner>.product-loop article .site-product-inner .product-image-wrapper:hover:before, .woocommerce-page .archive_products #site-content-inner>.product-loop article .site-product-inner .product-image-wrapper:hover:before {
        opacity: .6;
        visibility: visible;
    }

input[type="submit"], button, .muenchen_container_wrapper.hero, .featured_sticky article footer .muenchen_link_right:hover, .featured_sticky article.sticky footer .muenchen_link_right:hover, body.single article .social-share a, #offcanvas .area ul.menu li.open-sub > .sub-menu-trigger, #offcanvas .area ul.menu li .sub-menu-trigger:hover, #header_main, #header_main .muenchen_header_additions .search_popup .search_form_container form:after, .muenchen_container_wrapper.dark .wc-tab .comment-respond input[type="submit"], .muenchen_container_wrapper.dark .wc-tab .comment-respond button, .woocommerce .wc-proceed-to-checkout a, .woocommerce-page .wc-proceed-to-checkout a, .woocommerce .order-again a, .woocommerce-page .order-again a, .woocommerce .cross-sells article .site-product-meta, .woocommerce .recent_products article .site-product-meta, .woocommerce .sale_products article .site-product-meta, .woocommerce .featured-products article .site-product-meta, .woocommerce-page .cross-sells article .site-product-meta, .woocommerce-page .featured-products article .site-product-meta, .woocommerce .product-loop .slick-arrow:hover, .woocommerce .product_list_widget .slick-arrow:hover, .woocommerce-page .product-loop .slick-arrow:hover, .woocommerce-page .product_list_widget .slick-arrow:hover, .woocommerce form .quantity .quantity_button:hover, .woocommerce-page form .quantity .quantity_button:hover, .widget.woocommerce.widget_price_filter .price_slider_amount .button:hover, .widget.woocommerce.widget_price_filter .ui-slider-handle:before, .widget.woocommerce.widget_price_filter .ui-slider-range, .widget.woocommerce.widget_shopping_cart .buttons .button, .widget.woocommerce.widget_shopping_cart .buttons .button.checkout:hover, .widget_search input[type="submit"], .widget_muenchen_icon_text h3:after, .front_content .widget_muenchen_icon_text h3:after, body > footer .widgets .widget_search form:hover:after, #mp-content > footer .widgets .widget_search form:hover:after, body > footer .widgets .widget_product_search form:hover:after, #mp-content > footer .widgets .widget_product_search form:hover:after, body > footer .social-share a:hover, #mp-content > footer .social-share a:hover, .woocommerce .archive_products #site-content-inner > .product-loop article .site-product-inner .product-image-wrapper:before, .woocommerce-page .archive_products #site-content-inner > .product-loop article .site-product-inner .product-image-wrapper:before, .muenchen_blog article.product .site-product-inner .product-image-wrapper:before, .front_content .widget.woocommerce.widget_products .product_list_widget li .site-widget-product-title, .front_content .widget.woocommerce.widget_recent_reviews .product_list_widget li .site-widget-product-title, .front_content .widget.woocommerce.widget_top_rated_products .product_list_widget li .site-widget-product-title, div.pp_woocommerce .pp_close, div.pp_woocommerce a.pp_contract, div.pp_woocommerce a.pp_expand, div.pp_woocommerce .pp_arrow_next:before, div.pp_woocommerce .pp_arrow_previous:before, div.pp_woocommerce .pp_next:before, div.pp_woocommerce .pp_previous:before {
        background-color: #95a5a6;
    }

Du könntest, um gegen zu wirken, im Custom-CSS opacity: 0; schreiben oder visibility: none;

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• CSS
    .wcspt-has-gallery .secondary-thumb:hover {
        opacity: 1 !important;
    }

Das könnte das Problem lösen. Kenne allerdings das Plugin nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• was mich etwas stutzig macht, die bilder sind nicht einmal mit einen href tag umgeben.
    Macht auch keinen sinn für einen kunden, der will auf das bild klicken.

hast du da am template herum gerarbeitet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!