Ich habe gerade auch nochmal getestet. Sobald ich die Plugins deaktiviere kann ich direkt auf die Bilder klicken. Irgendwie alles ein wenig komisch :-x
Shop Mouse OverEffekt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wenn du dir seite in html ansiehst, wirst du merken oder sehen
das kein <a href=xxxxx bilder bilder </a> steht... daher können sie auch nicht klickbar sein..
denke jetzt nicht, das das modul etwas aus dem template entfernt. -
ich habe nun das Plugin deaktiviert. Wenn du Zeit und Lust hast schau nochmal drüber. Jetzt sind diese anklickbar
-
ok, kannst noch mal das plugin aktivieren... dann kann ich mir den vorher nacher effekt besser ansehen

-
Ist wieder aktiviert. Vielen Dank für deine Hilfe!!
-
ok was gefunden...
im modul gibts eine css die müsstest du anpassen.
wp-content/plugins/wc-secondary-product-thumbnail/assets/css/style.min.css.wcspt-has-gallery .secondary-thumb { position: absolute; top: 0; right: 0; left: 0; }
gegen das ersetzten
.wcspt-has-gallery .secondary-thumb { position: absolute; } -
ps eigentlich sollte man von modul eine child css anlegen.. sonst ist beim nächsten update futsch
-
ps: dein shop ist auch nicht rechtsicher... oder besser gesagt der bestellablauf entspricht nich dem e-commerce gesetzt.
-
Vielen Dank. Habe das nun in den zusätzlichen CSS eingebaut aber leider sind die Bilder trotzdem nicht anklickbar.

In wie fern meinst du es das er nicht dem Gesetz? Dafür habe ich eigentlich extra den German Market gekauft um auf Nummer sicher zu gehen.
-
wo hast du was eingebaut?
http://lindtex.de/wp-content/plu…s/style.min.css sehte es immer noch drinnen ,)
leider nutzt hier kein überschreiben da [COLOR=#333333]top: 0; right: 0; left: 0; hier blockt[/COLOR] -
Habe es nun rausgenommen.
-
bist du mit ftp auf deinen server verbunden und hast du per hand diese css datei geändert?
Denke nein, da die punkte noch vorhanden sind. -
Ja ich habe über ftp die beiden css Dateien im Plugin geändert und angepasst.
-
wie auch immer es steht hier immer noch drinnen.
http://lindtex.de/wp-content/plu…s/style.min.cssschau dir das modul oder den ordner besser an...
woher diese einträge kommen.wcspt-has-gallery .secondary-thumb { position: absolute; top: 0; right: 0; left: 0; }
-
Wenn ich den Link öffne kann ich die Positionen nicht mehr sehen. Ich weiß leider nicht wo du diese findest.
-
bist du dir sicher... das die datein nach dem übertragen auch wirklich gespeichert werden
-
Ziemlich. Wenn ich die Datei per FTP nochmal rüberziehe habe ich die aktuellen Dateien ohne Top Left right
-
bin mal off....
bezüglich german market da hast nur das template aber nicht das modul gekauft das ca. 99 euro kostet
-
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe.
Ja ich habe gerade gesehen, ders ist aus meinen Plugins raus. Mal wieder einbauen.
-
Hallo um das nochmal aufleben zu lassen.
Der MouseOver Effekt funktioniert sehr gut jetzt. Leider sind die Bilder nach wie vor nicht anklickbar. Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!