BeTheme lässt sich nicht installieren

• Hallo, ich habe mir dieses Theme namens BeTheme gekauft: https://themeforest.net/item/betheme-r…758048?s_rank=1 Anschließend habe ich die Installationsdatei heruntergeladen und wollte es installieren. Wenn ich dies versuche kommt aber jedes mal nur folgender Fehler, der eigentlich nichts aussagt:

Bist du sicher, dass du das tun möchtest?

Bitte nochmal versuchen.

Was genau mache ich also falsch? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Einmal editiert, zuletzt von Kirparon (8. Februar 2017 um 16:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

da es sich um ein Premium Theme handelt, empfehle ich Dir für die Zukunft direkt den Theme-Anbieter als erstes zu kontaktieren.

Meine Antwort zu deinem Problem:

Du musst entweder die heruntergeladene Datei noch einmal entpacken bis du die alleinige Datei betheme.zip erhaltest, oder dein Max Upload Limit ist zu niedrig und du musst die Theme-Dateien manuell via FTP hochladen und es dann via Wordpress aktivieren.

LG

• Das mit dem Theme entpacken finde ich merkwürdig, weil ich ja extra die Installtionszip heruntergeladen habe. Habe es jetzt auch nur mit betheme.zip probiert, aber das klappt auch nicht.

Welche Dateien muss ich denn genau rüberschieben?

Einmal editiert, zuletzt von Kirparon (8. Februar 2017 um 17:18)

• Beim Theme gibt es meist ein Manual, wie man was genau installieren muss. Hast du da schon reingeschaut?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!