Plugin Zip Recipes

• Moin,

ich verwende in meinem Foodblog das Plugin Zip Recipes, um Blogbeiträge mit Rezepten zu erstellen.

Ich schaffe es nicht, nach den Anweisungen des Entwicklers des Plugins eine deutsche Übersetzung für das Plugin, also entsprechende po- und mo-Dateien zu erstellen.

Hat in diesem Forum eventuell jemand eine deutschsprachige Übersetzung, also entsprechende po- und mo-Dateien, die er mir zur Verfügung stellen kann?

Ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße

Thobie

Einmal editiert, zuletzt von Thobie (8. Februar 2017 um 15:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin, Jamu,

der Entwickler des Plugins hat dazu ein kleines YouTube-Video veröffentlicht, wie die Konvertierung in eine deutschsprachige Version mit den po- und mo-Dateien funktioniert. Ich schaffe es aber leider doch nicht, diese zu erstellen.

Grüße

Thobie

• Moin, Daniel,

ich fand jetzt heraus, dass es damit zusammenhängt, dass mir PoEdit nur 10 englischsprachige Wörter angezeigt hat, wobei der Text jedoch etwa 50 Wörter umfasst.

Auch mit Loco Translate sollte es jetzt funktionieren.

Wie aktiviere ich eigentlich eine deutschsprachige Übersetzung für ein englischsprachiges Plugin, wenn ich die fertigen po- und mo-Dateien habe?

Grüße

Thobie

• Wie aktiviere ich eigentlich eine deutschsprachige Übersetzung für ein englischsprachiges Plugin, wenn ich die fertigen po- und mo-Dateien habe?

Du kopierst die beiden Dateien [FONT=courier new]zip-recipes-de_DE.mo[/FONT] & [FONT=courier new].po[/FONT] in den Ordner [FONT=courier new]languages/[/FONT] im Plugin-Ordner. WordPress bzw. dieses Plugin sucht/verwendet diese Dateien dann je nach Spracheinstellung.

• Moin,

ich habe das Plugin nun mit Loco Translate übersetzt. Es funktioniert. Danke nochmals.

ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße

Thobie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!