Woocommerce: Button "Warenkorb aktualisieren" und " Weiter zur Kasse" umbenennen

• Hallo,

ich bin gerade dabei den Woocommerce Shop einzurichten - möchte ihn als Anfragefunktion nutzen.
    Dazu muss ich alles was mit dem Warenkorb oder Kasse zu tun hat umbennenen.

Die Buttons „ in den Warenkorb“ und „ Bestellung abschicken“ habe ich bereits erfolgreich umbenannt. ( mit dem Plugin Woocommerce Customizer war das kein Problem :D )

Nun verzweifel ich aber an den Buttons „ Warenkorb aktualisieren“ bzw. „Warenkorb ansehen“ und „ Weiter zur Kasse“. Sie sollen umbenannt werden in „ Anfrageliste ansehen/Akutlaisieren“ und „weiter zur Anfrage“.

In Sachen Programmiersprache kenn ich mich leider nicht wirklich aus. Weiß leider auch nicht, ob das mit an den Einstellungen vom Theme liegt.

Benutze das Theme Invado. Und Hier zum Shop http://homepageneu.skylight-messebau.de/mietpark

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar :wink:
    Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du meinst das Theme Inovado... Das ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand (kostenlos) behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

Mit dem Kauf eines Premium Themes wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.

• Wie Henk1060 gesagt hat funktioniert das mit Loco Translate sehr gut.
    Wen ich mich nicht irre, kommt die übersetzung für "Warenkorb aktualisieren" direkt von WooCommerce.

Also einfach in Loco translate im Plugin - WooCommerce suchen und den betreffenden Eintrag nach deinen Wünschen umbenennen.

So habe ich selbst viele kleine "Übersetzungen" für mich angepasst.

Grüße

• PS: wenn du alles übersetzt hast, kannst das plugin auch wieder deinstallieren, da die sprach daten erhalten bleiben.
    und spart dir wieder was an ram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!