[h=1][size=10]Hallo Zusammen
Heute habe ich Wordpress PopUp-Popover Maker installiert. Nach erstellen eines Popups was prima funktoniert erschein auf jedem Pop up unter meinem eigenen Text eben : Please follow and like us......ich weiss nicht wie ich das weg bekomme, will das nicht. Hat hier jemand ne Idee?
Grüsse aus der Schweiz
Michel[/SIZE][/h]
Wordpress Popup Plugin - Wie entferne ich Standart Text: Please follow and like us...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ohne CSS- oder PHP-Hack geht das wahrscheinlich nur mit der PRO-Version.
-
Hallo
Habe nun herausgefunden, dass der Text durch ein Social Plugin hinzugefügt wird. Dieser Text steht normalerweise am Ende eines Post über den Social Buttons. Wenn ich diesen dort ändere, ändert dies automatisch auch im Popup. Kann dass sein, dass das Popup als eine Art " Post " angesehen wird? Kann man das anpassen?
-
Mojn,
du könntest mittels Entwickler Tools im Browser mal schauen, ob für die Ausgabe innerhalb des Popup eventuell eine eigene css Klasse festgelegt ist und dieses dann mittels display: none; in der style.css des Themes ausblenden lassen.
Falls dein Theme keine Option bietet eine so genannte custom css im Adminbereich einzupflegen, wäre der Einsatz eines Child Theme ratsam, da Änderungen beim Theme sonst mit einem Update des Theme ins Nirvana wandern.
-
[size=10]Danke für deinen Tipp. Konnte das Problem nun Lösen in dem ich folgenden Code in Simple Custom CSS eingefügt habe:[/SIZE]
[COLOR=#0000cd]
[FONT=Inconsolata][FONT=arial][size=10].wdpu-content .sfsi_Sicons {display: none !important;}[/SIZE][/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Inconsolata][/FONT][/COLOR]Grüsse aus der Schweiz
Michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!