WooCommerce automatische Angebotserstellung

• Hallo Community,
    ich habe ein kleines Problem und zwar suche ich ein Plugin mit dem meine Kunden auswählen welche Variante eines Produkts sie haben wollen und gleichzeitig eine automatische Angebotserstellung sehen. Ich suche schon seit längerer Zeit danach und werde einfach nicht fündig. Als Beispiel verlinke ich hier eine Seite die in etwa meiner Vorstellung entspricht.
    https://www.werbeartikel-discount.com/product_info.php/products_id/38608

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten/Hilfe :)
    LG
    Leonidis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da Du nicht sagst um welche Produkte es geht und wie die Angebote aussehen sollen, kann man keine Empfehlung aussprechen. Es gibt zahlreiche Plugins: http://bfy.tw/9upY

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Bei meinen Produkten handelt es sich um Werbeartikel und da WooCommerce zwar eine BulkDiscount Funktion anbietet, das Problem dabei aber ist, dass der Kunde erst im Warenkorb den Preisnachlass sieht bin ich davon nicht überzeugt. Außerdem möchte ich verschiedene Druckmöglichkeiten/Stückzahlen/Staffelpreise anbieten, die der Kunde direkt auf der Produktseite auswählen kann. Die automatische Angebotserstellung wäre nur das Sahnehäubchen.
    Ich hoffe diese Informationen reichen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!