Probleme mit SiteOrigin Editor

• Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Webserver im Verzeichnis /wp Wordpress 4.7.2 installiert. Die Installation und Konfiguration habe ich in der Aufbauphase über eine Subdomain vorgenommen, also cms.domainname.de.
    Ich nutze die Plugins "[COLOR=#000000][FONT=-apple-system]Page Builder by SiteOrigin[/FONT][/COLOR]" und "[COLOR=#000000][FONT=-apple-system]SiteOrigin Widgets Bundle[/FONT][/COLOR]".

Nun habe ich die Website freigeschaltet. Dazu habe ich die Domain in das Verzeichnis /wp geroutet. Sieht soweit auch alles korrekt aus.
    Wenn ich aber die Inhalte ändern will, gibt es Probleme mit SiteOrigin: wenn ich mit dem SiteOrigin Editor ein angelegten Text öffne, wir der Inhalt im Editor nicht angezeigt.
    Klicke ich aktualisieren, wird SiteOrigin beim Speichern auf der betreffenden Seite ausgestellt.

Ich habe die SiteOrigin Plugins bereits neu installiert, alle anderen Plugins abgeschaltet, hat aber alles nix gebracht.

Kann mir jemand helfen?

Danke & viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!