Plugin Content Views funktioniert nicht

• Hallo,

ich habe auf meinem Blog das Plugin "Content Views" installiert. Ich schrieb Beiträge und ordnete sie bestimmten Kategorien zu. Danach erstellte ich Views und platzierte die Shortcodes auf entsprechenden Seiten, auf denen die Beiträge erscheinen sollten. Jedoch statt auf den bestimmten Seiten nur ausgewählte Beiträge erscheinen, werden stattdessen auf allen Seiten alle Beiträge angezeigt. D.H. die Einstellungen des Plugins scheinen überhaupt nicht zu funktionieren, obwohl ich alles richtig gemacht habe.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Als Theme habe ich Headway installiert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum lässt du die Beiträge nicht in den Kategorien anzeigen, anstelle von Seiten? Seiten haben doch gar nichts mit Beiträgen zu tun.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die Antwort.

Ich möchte wegen einer besseren Übersichtlichkeit, wie es mir scheint, die Kategorien oben als Seiten angezeigt bekommen.

Übrigens das Problem habe ich selber durch das Ausprobieren aufs Geratewohl gelöst, (falls es jemanden interessieren sollte) indem ich unter "Filter by Taxonomy" - Select Taxonomy- Kategorie - beim "Operator" den Wert "AND" statt "IN" gewählt habe. Ich weiß eigentlich nicht, woran es liegt, dass es jetzt funktioniert, aber es funktioniert - die Beiträge werden jetzt den richtigen Seiten zugeordnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!