Theme SG Window - Navigationsbalken

• ich verwende dzt. das Theme SG Window und bin schon fast wunschlos glücklich :smile: Ein Detail stört mich noch und zwar sind das die überdimensionierten Navigationsbalken am Ende eines jeden Artikels. Ich würde die gerne kleiner machen bzw. die Farbe ändern, weil die nicht zum blauen Farbschema passen. Ich hoffe, mir kann jemand einen passenden Code für das CSS zur Verfügung stellen oder sonst wie weiterhelfen. Bitte-Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und das ohne Link zur Website?

Übrigens: CSS kann man lernen. Beziehungsweise sollte man, wenn man mit WordPress basteln will. ;-)

• Das hat mit dem Alter nichts zu tun. ;-)

Schreib mal folgendes in deine style.css:

CSS
    .nav-link a { font-size: 1em!important; width: 36%!important; background: #7c9dbf!important; box-shadow: none!important; }

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!