Sidebar extrahieren

• Hallo,
    habe mein WordPress soweit an meine Seite angepasst wie ich mir das wünsche!
    Allerdings würde ich gerne die Sidebar in einen extra-iFrame laden.
    Geht das überhaupt oder blockiert Wordpress da?
    Wenn ja wie? Wenn ich die sidebar.php direkt include, gibt es immer Fehler ...
    Anzusehen unter:
    KLICK
    Blog zu sehen unter Link: BLOG
    Fehler mit Sidebar zu sehen unter: BLOG2
    Danke
    Noise

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaub es müsste reichen, in der comments.php noch die wp-blog-header.php zu includen (ist im Root-Folder von WordPress).

Aber was anderes: Wenn die Sidebar in einem iFrame geladen wird, wird zumindest bei mir (FF 2.0.0.1) auch die Layer-Werbung da drin geladen - und lässt sich nicht wegklicken, da der Schließen-Button verdeckt wird. Optimal ist das nicht ;-)

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• also entweder verstehe ich es nich oder es hat gar nix mit meiner frage zu tun, aber wieso sollte eine änderung in der comments.php helfen?
    wenn ich es mache wie du sagst, gibt er mir am ende der kommentarseite einfach eine fehlermeldung aus ... das wars ...
    gruß
    noise
    achso und das mit der werbung is doof, ja aber is nur auf dem server bis die seite fertig ist (also bald hoffe ich), dann hol ich mir bezahlten webspace

• so nachdem ich dann den pfad angepasst habe, klappt das auch ;)
    kann ich irgendwie dafür stylesheets anwenden noch?
    also das es die stylesheets vom rest übernimmt?

oh und unter dem blog erscheint jetzt eine fehlermeldung!
    von wegen ssi security.

gruß
    noise

Einmal editiert, zuletzt von NewNoise (25. Januar 2007 um 20:24)

• fällt zu der fehlermeldung:

niemandem etwas ein?

EDIT: hat sich erledigt danke!

Einmal editiert, zuletzt von NewNoise (26. Januar 2007 um 15:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!