Hallo zusammen,
ich glaube ich habe richtig Mist gebaut... :(
Ich habe meinen Blog über WP-Admin bearbeitet und bin dort unter den Menüpunkt Einstellungen gegangen.
Dort kann man unter Anderem einstellen, was im Titel/der Registerkarte im Explorer angezeigt werden soll.
Man kann dort aber auch 2 Pfade einstellen. Bei einem steht Wordpress: "unsere Adresse"
Und was bei dem Anderem stand weiß ich nicht mehr, da stand aber jedenfalls auch unsere Adresse dahinter.
Also http://www.xzy.com
Bei Wordpress habe ich das auf xzy.com/home geändert, weil ich dachte das man dann bei Aufruf der Seite direkt dorthin geleitet wird...
Stattdessen wird unsere Seite jetzt nicht mehr richtig angezeigt. Siehe travelwithsandraanddaniel.com :(
In den WP-Admin komme ich auch nicht mehr...ich kann diesen Capture Code der zur Sicherheit nicht sehen, und bei der noch offenen Session wo ich das geändert hatte bekomme sofort den Fehler [COLOR=#000000][FONT="]Internal Server Error
[FONT=tahoma]Kann ich das noch irgendwie retten? Über den FTP-Server? Was muss ich tun? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :(
LG[/FONT][/FONT][/COLOR]