Responsive Tabelle als Plugin?

• Hey, ich suche schon seit längerem ein Plugin welches auf Handys eine ansehnliche Tabelle wiedergibt. Bisher nutze ich "CSS3 Responsive Web Pricing Tables Grids" zu sehen unter http://sofortbildkamera-guru.de/.
    Leider ist das Ergebnis für mich lediglich zum Teil zufriedenstellend. Vor allem bei mobilen Endgeräten sind wir hier deutlich von einer guten Usability entfernt. Selbst wenn der Monitor des Betrachters etwas kleiner ausfällt wandern Teile der Tabelle unter die eigentliche Tabelle und das sieht recht unschön aus.

Was verwendet ihr so für Plugins, oder programmiert ihr euch die Tabelle selbst? :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey, erstmal danke für deine Antwort.

Tablespress hab ich schon probiert, empfand ich nicht sonderlich zufriedenstellend. Klar das Plugin erfüllt seinen Zweck aber das war es dann auch schon wieder :-)

Go Pricing werde ich mir mal ansehen, danke!

• Was stimmt denn z. B. an Tablepress nicht? Damit man dir gezielter helfen kann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!