3 Spalten Responsive Einstellungen für Mobile

• Hallo zusammen,

für meine Homepaage möchte ich eine Seite erstellen, die über drei Spalten verfügt.

Dazu habe ich eine Zeile eingefügt. Die Zeile ist folgender Maße formatiert: 1/6 + 2/3 + 1/6

Nun ist mir aufgefallen, dass auf Mobile Größe die drei Spalten untereinander fallen. Das möchte ich vermeiden.

Am liebsten möchte ich, dass die drei Spalten an der Größe angepasst werden, soll heißen das die drei Spalte in einer Zeile bleiben.

Leider habe ich das bislang nicht hinbekommen und hoffe das jemand von Euch mir dabei helfen kann.

Für die BEarbeitung benutze ich den Visual Composer. Die Spalten bestehen aus Bilder und Textblock. Mal so mal so.

Seite: test.ruhrhopper.de/vorlage

Danke für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey, hast du das Problem inzwischen gelöst? Ich stehe gerade vor der selben Frage und bekomme es einfach nicht hin. Allerdings arbeite ich mit Elementor. Aber es geht ja generell darum in der mobilen Ansicht die Spalten NEBENEINANDER zu sehen statt untereinander. Gruß, Andrea

• @andi321, der TE war vor über 2 Jahren das letzte mal hier.
    Schildere dein Problem am besten genauer in einem neuen Thread, hier mach ich mal zu.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!