Hallo ich habe einen Shop mit Woocommerce, Theme Storefront. Leider macht in der mobilen Ansicht das Top-Menu (Navigation) nicht auf. der Button ist da aber "tot". Woran liegt es? ich finde den Fehler nicht
Mobiles Menü öffnet nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Habe jetzt mal WP-responsive Menu Plugin installiert, gefällt mir gut, allerdings bekomm ich den "navigation" button nicht weg und er funktioniert weiterhin nicht
-
Link zur Seite?
-
Hallo,
http://www.kaminofen-sonderangebote.de hab wie geschrieben jetzt oben ein menü über plugin, bekomme aber den "navigationsbutton" nicht weg. geht nicht bei smartphones -
-
hallo sir, wo muss den der code rein?
-
hab das jezt im style sheet ganz unten rein, "navigation" war mobile weg, allerdings auch mein zweites menü in der desktopversion :-(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!