Mein Blogdatum aktualisiert sich dauernd
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kannst Du bitte den Link zu Deiner Website angeben.
-
sv-gloggnitz.at
-
Vielleicht liegt das an einem Plugin... Hast Du etwas im Zusammenhang mit Beiträgen installiert?
-
nein habe ich nicht,..und ich habe echt keine Ahnung wie ich das lösen soll :)
-
Kann auch am Theme liegen. Da es sich um ein Premium-Theme handelt, müsstest Du Dich dafür an den Entwickler oder Verkäufer wenden.
-
Teste mal ein WP Standard Theme ...
-
Ein bekanntes Problem dieses Themes, der Autor meint in div. Postings, es läge an "server’s different time configurations", nunja, würde es in dem Fall wohl eher selbst reparieren.
-
danke für die vielen Antworten b3317133,..hast du eine Ahnung in welcher php Datei die Einstellungen sind
-
Nein. Da es sich um ein Premium-Theme handelt, ist der Code nicht einsehbar. Vermute eine generell seltsame Art, das Datum von Beiträgen zu ermitteln, denn das Problem betrifft auch den Newsticker. Würde als Kunde des Themes erstmal den Verkäufer fragen und dann ggf. selbst reparieren.
-
ok ich werde das mal versuchen den es ist echt nervig :) aber ich danke dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!