Fehlermeldung-wer kann helfen

• Hallo,

seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine HP zugreifen, Grund ist folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare class WP_Query in /var/www/web930/html/wp-includes/query.php on line 852

Ich konnte die entsprechende Datei downloaden, bin aber bei der Fehlersuche überfordert.

Wo ist der Fehler?

Vielen Dank
    Ronald

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benenn mal via FTP-Client den plugins Ordner um, um alle Plugins zu deaktivieren.
    Wenn das nicht hilft, lösche (nach einem Backup auf deinem PC) den aktuellen Ordner deines Themes vom FTP-Server, vorausgesetzt es existiert noch ein Twenty-xxx theme auf dem Server.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die Tipps, leider funktionieren beide nicht. Nach Umbennen bzw. löschen des Themes-ordner tritt die gleiche Fehlermeldung auf.

Ronald

• Wenn Plugins und Theme deaktivieren nicht hilft, würde ich per FTP noch mal WP manuell hochladen/überschreiben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

leider liegt keine Sicherung der HP vor. Jetzt habe ich es auch noch geschafft meinen Wordpress-Zugang zu crashen :-(,
    Es gab Probleme beim einloggen, ich habe ein neues Passwort angefordert, dieses ging aber an eine nicht mehr existierende Email-adresse.
    Das Erstellen eines neuen Zugangs scheitert an der schon vorhandenen Homepageadresse. Andere Unterlagen liegen leider nicht vor (Aktivierungsmail,Alternativ email usw.)

Einmal editiert, zuletzt von viper330 (1. Februar 2017 um 15:41)

• WP kannst du dir hier downloaden: https://de.wordpress.org/

Neues Passwort kannst du über die Datenbank oder über FTP setzen: https://codex.wordpress.org/Resetting_Your…ough_phpMyAdmin
    oder auf deutsch: https://www.netz-gaenger.de/blog/wordpress…-vergessen-tun/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!