Hallo liebe Forumsnutzer, wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt wurde, erscheint dieses in rot mit dem Inhalt "Bitte füllen Sie das markierte Feld aus!". Das Feld lässt sich jetzt aber nicht mehr ausfüllen und die Meldung kann nicht weggeklickt werden. Selbst wenn die Seite neu geladen wird, bleibt die Meldung stehen. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen bitte? LG Nico
Contact Form 7: Fehlermeldung Pflichtfeld geht nicht weg
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Normal ist das mit CF7 nicht, gib doch mal einen Link zum Kontaktformular.
-
-
Die Seite erzeugt (lt. Firefox-Konsole) Scriptfehler von anderen Plugins o.ä., was das Einbinden weiterer Scripts in der Folge verhindert.
Dadurch funktioniert das Javascript des CF7-Formulars nicht und es kommt zu diesem Effekt.
Erkennbar auch an der URL-Zeile, wo nach einem Absenden zusätzlich #wpcf7-f570-p14-o1 erscheint, das würde bei funktionierendem CF7-Script nicht der Fall sein.
Fehlersuche daher bei anderen Plugins und/oder im Theme starten, nicht bei CF7.
-
Vielen Dank! Ich mache mich auf die Fehlersuche an anderer Stelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!