Jahreszahl über News Beiträge immer noch auf 2016

• [COLOR=#333333]Hallo liebe WP-Community,[/COLOR]

[COLOR=#333333]ich bin für die Administration der Homepage eines Kolloquiums namens FMK zuständig, welches jedes Jahr eine Veranstaltung im Bereich Facility Management plant und durchführt.

Meine Vorkenntnisse in Wordpress gingen gegen Null, aber ich habe mich mittlerweile relativ gut eingearbeitet, dennoch stoße ich seit geraumer Zeit mit einem Problem an meine Grenzen und bitte nun freundlicherweise um Rat.

Auf der Startseite der Homepage befinden sich unsere News Beiträge.
    [/COLOR]
    http://www.fm-kolloquium.de/

Über diese Beiträge befindet sich das Jahr 2016. Anfangs dachte ich, dass sei das Jahr des erstellten bzw. veröffentlichen Beitrags, leider musste ich nun im neuen Jahr leider feststellen, dass auch über die Beiträge des neues Jahres die 2016 stehen bleibt.

Könnte mir jemand sagen wie ich da eine 2017 hinkriege?

Komischerweise steht in anderen Bereichen der Homepage über den Beiträgen die 2017, nur auf der Startseite über den "News" leider nicht, was uns sehr ärgert und beschäftigt.

Freue mich über die ein oder andere Hilfestellung und verbleibe mit besten Grüßen!

Efemka

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wann wurde denn der Beitrag "Programmankündigung" das erste mal veröffentlicht? Schau doch noch mal im Beitrag nach, welches Datum dort gesetzt ist.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Diesen Beitrag habe ich vor wenigen Tagen veröffentlicht. Habe auch schon versucht die anderen beiden Beiträge den letzten Jahres neu zu veröffentlichen, also mit Datum diesen Jahres, leider ohne Erfolg.

• dann scheint was im Theme nicht zu stimmen, da solltest du Herrn Dorner mal anfragen, was er da im home Template gemacht hat.
    Auch im Archive Template sieht man das Verhalten: http://www.fm-kolloquium.de/2017/01/

Was mich jetzt wundert, selst das Single Template zeigt alle 3 Posts, da scheint einiges nicht zu stimmen: http://www.fm-kolloquium.de/2017/01/die-vo…haben-begonnen/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!