Kommentare auf Seiten

• Moin,

in meinem Buch-Shop https://www.buch-schmie.de ist die Option, dass man Kommentare auf Seiten hinterlassen kann, auf allen Seiten aktiviert.

Das Kontakt-Formular wird auch auf allen Seiten angezeigt, nur nicht auf der Startseite mit dem Buchshop.

Warum ist die so?

ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße

Thobie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Startseite ist keine Seite, sondern gibt Beiträge in einem Loop aus. Dies wird als Category bzw. Archive behandelt.

Du müsstest also mal schauen ob es eine category.php oder archive.php oder ähnliches gibt und dort schauen ob die Funktion ebenfalls eingebunden ist.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Deine Startseite ist keine Seite, sondern gibt Beiträge in einem Loop aus. Dies wird als Category bzw. Archive behandelt.

Du müsstest also mal schauen ob es eine category.php oder archive.php oder ähnliches gibt und dort schauen ob die Funktion ebenfalls eingebunden ist.

Moin, SirEctor,

category.php und archive.php sind auch Seiten?

Oder wo finde ich diese? Und wie aktiviere ich für diese die Kommentarfunktion?

ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße

Thobie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!