WooCommerce ein Produkt darstellen

• Guten Abend liebe Community

Ich stehe vor einem Problem das ich nicht lösen kann.
    Meine Idee ist, auf der Startseite meiner Webseite drei Tabellen nebeneinander zu platzieren. In jeder Tabelle erscheint dann ein ausgewähltes Produkt.
    Mein Problem ist nun, dass das Produkt zu schmal angezeigt wird. Der Grund dafür dürfte sein, dass laut meinen Grundeinstellungen vier Produkte nebeneinander darzustellen sind.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass ich mein Vorhaben realisieren kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem liegt ja nicht an der Breite der Zelle, sondern an der Breite vom WooCommerce Artikel.
    http://www.fish-point.ch
    Da ich eingestellt habe, dass es mir pro Zeile 4 Artikel anzeigen soll, wird natürlich das Angebot so schmal dargestellt, dass vier Platz hätten. Das möchte ich jedoch in diesem speziellen Fall umgehen auf der Startseite.

• Hallo,

da Du zurzeit die Produkte nicht dargestellt hast, wird eine CSS-Anpassung von der Ferne schwer zu realisieren sein. Außer man erwischt genau die 10 Minuten wo Du diese zum Testen aktiviert hast.

Wie viele Produkte willst du denn auf der Startseite im Moment anzeigen?

LG

• Hallo,

ich schaue mir das Problem "heute" noch genauer an - Derweilen wundert mich aber, dass auf der "Aktionen" Seite alles richtig dargestellt wird.

Melde mich im Laufe des Vormittages.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!