Komme nicht mehr ins Backend.

• Hi Leute,
    habe auf einer meiner Seiten Wordpress Aktualisiert wahrscheinlich etwas zu früh bevor alle Plugins Aktualisiert waren :(
    Also mein Problem ich komme nicht ins Backend seit dem, sobald ich mich Einloge ist das Bild einfach Weiss.
    Das Frontend ist in Ordnung nur ich kann nichts an der Seite machen. :confused: Gibt es da ein Trick was ich im FDP Server machen kann??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=-webkit-standard][COLOR=#000000]Funktioniert nicht. Kann es sein das ich mein Plugin wc3 löschen muss? Diese Meldung kommt[/COLOR][/FONT]

[FONT=-webkit-standard][COLOR=#000000]Fatal error[/COLOR][/FONT][COLOR=#000000][FONT=-webkit-standard]: Call to undefined function wp_cache_get() in [/FONT][/COLOR]/www/htdocs/w013e002/xy.com/wp-includes/option.php on line 1117

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!