Suche Blogroll (oder Fix für mein jetziges)

• Halli Hallo!

Irgendein Update (oder was auch immer) hat mir meine Blogroll zerschossen. Die eingetragenen Blogs werden zwar links auf meiner Seite http://www.kastanies-leseecke.de auch weiterhin angezeigt, allerdings nicht mehr mit den aktuellsten Beiträgen auf den betreffenden Blogs und ich kann auch in dem Plugin weder Adressen hinzufügen, noch bearbeiten.

Ich habe bisher WP Social Blogroll benutzt, bekomme jetzt aber folgende Fehlermeldung:

Zitat

JavaScript-Datei und content-Verzeichnis sind beschreibbar. Das ist nicht mehr notwendig. Du solltest das content-Verzeichnis aus Sicherheitsgründen jetzt auf read-only (chmod 755) umstellen.

Dieses Plugin benötigt nur eine beschreibbare JavaScript-Datei.

/data/web/1/000/026/357/67432/htdocs/blog/wp-content/feedreading_blogroll.js

Leider habe ich keinen Plan, was mir das sagen soll... (und ob das den Fehler überhaupt beseitigen würde).

Vielleicht kann mir das jemand erklären oder mir eine andere Blogroll empfehlen, ich habe zwar schon gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Vielen Dank und liebe Grüße
    Kerstin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Kumepl hat sich das heute mal angeschaut, diese Fehlermeldung ist obsolet. (Er hat mehrfach in verschiedene Varianten umgstellt, hat sich nichts geändert).

Es wird also auf ein anderes Plugin hinauslaufen, nur bin ich da auch nicht fündig geworden. Im Moment werden nur die links angezeigt, ich hätte es schon gern wie vorher, daß die aktuellsten Beiträge angezeigt werden. (RSS Feeds)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!