Suche Plugin zur Tabellendarstellung

• Zunächst einmal Hallo zusammen!

Ich versuche gerade einen Shop zu erstellen. Verkauft werden sollen Tanzwokshops. Dazu ist es nötig, eine Tabelle darzustellen, in denen es Uhrzeiten und (Tanz)flächen gibt.
    Ich habe jetzt schon einiges mit "Hausmitteln" versucht, aber komme zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Das ganze sollte dann noch "schön" und funktional auf dem Handy funktionieren.

Zur Info: ich bin noch relativ neu in diesem Thema und entschuldige mich schon mal für "blöde" Fragen.

Die Eckdaten:
    WP 4.7.2
    WooCommerce 2.6.13

sollte noch was an Information fehlen, reiche ich es gerne nach.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Edi,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, die einzelnen Tabellenpunkte (also z.B. Fläche 1 / 10:15 Uhr) sollen auch mit einzelnen Produkten verknüpft werden, die der geneigte Käufer dann in den Warenkorb legen kann. Am besten schon aus der Übersicht (bzw Tabelle) heraus mit Anzahl der Workshoptickets, die er möchte. Und natürlich sollte die Detailansicht des Produktes auch noch möglich sein mit näheren Informationen und ebenfalls einer Bestellfunktion.

Was ich eben noch nicht geschrieben hatte: ich benutze das Divi-Theme von Elegant Themes.

• Dann musst die Produkte entweder entsprechend in einem Grid darstellen oder Dir etwas machen lassen.

WordPress und WooCommerce sind vergleichsweise einfach und günstig, wenn die Standardfunktionen verwendet werden, alles andere ist aufwendig oder kostet entsprechend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!