Keine Menustruktur

• Guten Tag

Bei meiner Website (avada theme), die ich schon länger betreibe, ist die Menustruktur nicht mehr sichtbar. Ich habe eine neue Seite bereit gestellt und möchte sie ins Menü einfügen - kann wohl "zum Menu hinzufügen" drücken, doch da rechts davon keine Menustruktur sichtbar ist, geschieht nichts.

Besten Dank für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo
    Was meinst du mit "oben" ?
    Ich habe nur 1 Hauptmenü.
    Was mir auffällt: Die Ecklein um eine Sache zu öffnen und zu schliessen reagieren auch nicht mehr.

Besten Dank
    LG

• Abend,

Die anderen Menüpunkte werden auf der Seite aber noch angezeigt, oder?

Ich kann Dir morgen nachschauen ob Avada irgendwelche anderen Menüoptionen anbietet.

Mein Ratschlag wäre dennoch ein komplett neues Menü dort anzulegen.

ZUSATZINFO: Da es sich bei AVADA um ein PREMIUM Theme handelt, kannst du auch den Theme-Support direkt kontaktieren. Die helfen Schnell und kompetent weiter.

LG

Einmal editiert, zuletzt von FloRet (29. Januar 2017 um 23:22)

• Als erstes bringe mal deine Plugins auf den neusten Stand.
    Wenn ich das richtig erkenne, hast du doch gar kein Menü angelegt bzw festgelegt, welche Position es zugeordnet ist. Du kannst testweise auch mal alle Plugins deaktivieren.
    Welche Avada Version nutzt du?

• Super

Herzlichen Dank.

Es hat tatsächlich an den Aktualisierungen der Plugins gelegen. Nun ist die Menüstruktur wieder da und funktioniert bestens !
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!