Frage zum Tagging mit "Jerome’s Keywords"!

• Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu dem PlugIn "Jerome’s Keywords". Ich habe dieses PlugIn heute installiert und es funktioniert auch. (fast)...

Mir werden die Tags unter den Seiten und auf unter den Beiträgen angezeit. Wenn ich allerdings auf ein Tag klicke werden mir nur die Beiträge mit dem Tag angezeigt aber keine statischen Seiten?!?

Ist das so vorgesehen? Macht es dann überhaup Sinn die statischen Seiten zu taggen? Hab ich vieleicht was vergessen oder muss ich noch anpassungen vornehmen?

Mein Blog: http://www.outofthedoor.de

Wäre für Hilfe echt dankbar!!!

Gruß und Dank
    Jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ausprobiert hab ichs ja aber es funktioniert nicht. Dachte nur das ich vieleicht was falsch mache...

Den Autor werde ich das vieleicht echt mal fragen, dachte nur vieleicht kennt sich ja hier auch mit dem PlugIn aus...

Vieleicht sollte ich nich mehr denken :mrgreen:

• Auf Jeromes bin ich auch durch sw-guide aufmerksam geworden, die hatten mal so einen Interessanten SEO Bericht.

Und UTW ist mir zu umfangreich, will ja die Performance meiner Seite ein wenig schonen....

Kann man mit dem PlugIn von sw-guide die statischen Seiten taggen und diese auch in den tag-suchergebnissen darstellen? Wenn ja werd ich das mal probieren...

• Kann man mit dem PlugIn von sw-guide die statischen Seiten taggen und diese auch in den tag-suchergebnissen darstellen? Wenn ja werd ich das mal probieren...

keine Ahnung, aber frag mal nach oder mach das als vorschlag, der er ein neues tagging-tool am bauen ist :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!