• Hallo!

Ich habe das Plug In MyGallery hochgeladen und aktiviert, aber es geht nicht. Ich habe gar nicht erst die Option eine Gallerie anzulegen.

Wo kann denn mein Fehler sein?
    Anbei ein Screenshot.

LG, Gwen

Meine WordPress Version: 4.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber auf der Webseite des PlugIns steht doch das es auch mit mit funzt.

Kann man sowas auch in der php.ini ändern? Ich bin doch bei Strato.

Meine WordPress Version: 4.1

• Zitat

Zitat von nowhere [Blockierte Grafik: http://forum.wordpress-deutschland.org/images/buttons/viewpost.gif]
    Du hast wohl safe_mode on nehm ich an, dann kann man nur per FTP neue Ordner erstellen.

Der Autor des Plugin hat darauf geantwortet:

Zitat

Genau das. Generell gilt (und das ist nicht ein Problem von myGallery): mit Safe Mode On können auf dem Server via PHp keine Ordner erstellt werden.

Das bedeutet, dass die Galerie auch mit SafeMode On läuft, wenn Du die ganzen Ordner von Hand anlegst und die ganzen Sachen per FTP und nicht per Admin-Panel von MyGallery regelst (was ja offensichtlich auch nicht möglich ist).

Sollte das auch nicht klappen, dann bemühe mal die Suchfunktion des Forums und suche nach MyGallery. Du bist nicht der Erste mit dem Problem... Vielleicht findest Du auch in diesem (etwas unübersichtlichen) Thread eine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!