Kostenloser Versand ab Mindestbestellwert optional auswählbar

• Hallo,

in meinem Webshop soll bei einem Mindestbestellwert von €150.- der Versand kostenlos sein. Wenn dieser Wert überschritten wird, wird dann beim Einkaufsprozess der kostenlose Versand nur optional angezeigt und nicht automatisch ausgewählt. Viele Kunden checken das nicht und zahlen verärgert die Versandkostenpauschale. Ich habe jetzt einiges recherchiert, aber keine Lösung gefunden.

Wie kann man einstellen, dass der kostenlose Versand bei einem Mindestbestellwert von €150 nicht optional sondern automatisch angewendet wird?

Vielen Dank und liebe Grüße

X

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch mal folgendes:

Quelle: http://www.pas-solutions.ch/wordpress/wooc…rsand-anzeigen/

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für die Info! Ich habe früher einmal das Plugin "One-Click Child Theme" verwendet, aber es dann aus irgendeinem Grund gelöscht. Gibt es einen Weg, den Du im speziellen vorschlägst? Danke nochmals :)

• Ein Update, mein Kollege wollte, dass wir es ohne Child Theme probieren, als es ein paar Probleme gab bei Wechsel des PHP Codes. Mit dem kostenlosen Plugin [COLOR=#000000][FONT=Open sans]"Advanced Free Shipping" haben wir es dann mit einem Häckchen geschafft. Fall mal wer Anderes es braucht ;)[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!