Seitenvorschau geht nicht (Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen.)

• Liebe Community!

Wenn ich eine Wordpress-Seite, nach Änderungen, in der Vorschau ansehen will, dann kommt immer die Fehlermeldung: "[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen.". [/FONT][/COLOR]Das Einzige was funktioniert ist, dass ich die Websiten live, also durch veröffentlichen, bearbeite, aber das kann keine Lösung sein.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

Hier im Forum habe ich gefunden: "[COLOR=#333333]Das würde z.B. passieren wenn man den Tableprefix ändert ohne in der user_meta Tabelle einige meta_keys zu korrigieren (für level und capabilities)" [/COLOR]Aber das sagt mir genau gar nichts.

Ich hab schon jedes Plugin deaktiviert und bin auch der einzige User und haber Admin-Rechte.

Ich bin technisch nicht unbegabt aber kein Coder, also Lösungen bitte einfach erklären :grin:.

Danke schonmal für Ideen.

Liebe Grüße
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!