Hallo zusammen,
ich arbeite recht neu mit Wordpress und bin jetzt an dem Punkt, wo das meiste funktioniert, aber folgende Fehlermeldung auftritt:
WP Rocket: Sei vorsichtig, du hast keine a href="http://codex.wordpress.org/Changing_File_Permissions" target="_blank">Schreibrechte für deinen WP Rocket-Domain-Einstellungsordner (wp-content/wp-rocket-config. Damit WP Rocket korrekt funktioniert, setze für diesen Ordner CHMOD 755, oder 775, oder 777.
Sobald das Problem behoben ist, denke daran, die Einstellungen von WP Rocket zu speichern, um die Konfigurationsdatei zu generieren.
Es ist richtig, dass ich die Datei im WP Rocket Ordner herausgenommen habe, da diese auf die alte Domain lief und mit dieser Datei sich das Fomat bei der /wp-admin Anmeldungung immer von alleine komplett verschoben hat. Nun muss ich also eine neue Datei anlegen, um Schreibrechte für meine Seite zu bekommen?
Was die Fehlermeldung mir sagen möchte mit "setze für diesen Ordner CHMOD 755, oder 775, oder 777" verstehe ich leider auch nicht.
Kann mir jemand helfen wie ich das mache?
Ganz lieben Dank!
Gruß Konstantin