Bestellbestätigung mit Artikelnummer und danach sortiert

• Hallo,

ich würde gerne in unsere E-Mail Bestellbestätigung die Artikelnummer integrieren und die ganze Bestätigung auch nach der Artikelnummer sortieren lassen.
    Hat da jemand eine Idee, wie wir das umsetzen können?

Wir sind auf der Version 4.7.2 und bei Woocommerce Version 2.6.9! Benutzt wird das Theme Flatsome

Grüße Holgschnei

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

das sollte mittels den mitgelieferten E-Mail Templates anpassbar sein.

Diese findest du im Ordner /plugins/WooCommerce/Templates/emails/...

LG

• Hallo FloRet,

also die Artikelnummer habe ich schon mal in die Bestellbestätigung integrieren können. Jetzt fehlt mir (nur noch) die Sortierung nach der Artikelnummer! Hast du da vielleicht auch noch einen Tipp, oder auch jemand anders???

Grüße

• Hallo,

schlussendlich habe ich nur in der email-order-details.php folgende kleine Zeile hinzugefügt 'Show sku' => $email

<tbody>
    <?php echo $order->email_order_items_table( array(
    'show_sku' => $sent_to_admin,
    'show_sku' => $email,
    'show_image' => false,
    'image_size' => array( 32, 32 ),
    'plain_text' => $plain_text,
    'sent_to_admin' => $sent_to_admin
    ) ); ?>
    </tbody>

Grüße

• Hallo holgschnei!

Schaue einmal folgendenden Code durch, dieser sollte zum gewünschten Erfolg führen:

Quelle: https://wordpress.org/support/topic/…-table-sorting/

LG

Einmal editiert, zuletzt von FloRet (31. Januar 2017 um 15:29)

• Hallo,
    diese Artikelnummer wollte ich auch gern einblenden in der Bestellbestätigung. Jedoch funktioniert das bei mir nicht. Das Einfügen der Zeile:" 'show_sku' => $email," reicht bei mir nicht aus (habs in beiden Dateien versucht .../woocommerce/templates/emails/email-order-details.php & .../plain/email-order-details.php).
    Bislang kann nur der Admin sehen, welche Artikelnummer bestellt wurde, nicht aber der Kunde. Bin dankbar für einen Rat. Grüße

Update: wenn man die oberen Zeilen der Datei beachtet, dann funktioniert es auch ;) "
    * This template can be overridden by copying it to yourtheme/woocommerce/emails/plain/email-order-details.php.
    *:D

2 Mal editiert, zuletzt von Cpt.JAY (26. Mai 2020 um 08:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!