Eine ganze Kategorie als PDF exportieren

• G'day Leutz,

werde mit der Suche leider nicht fündig.

Ich möchte den User anbieten via Button oder so eine ganze Blogkategorie als PDF oder so runterzuladen.

Geht das bzw. gibt es dafür ein gutes Plugin?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte den User anbieten via Button oder so eine ganze Blogkategorie als PDF oder so runterzuladen.

eine Blogkategorie? als PDF...

klar geht dies ... nur wenn du einen langsamen Server hast, kann dieser nach dem 100.. 200 Beitrag in die Knie gehen oder dein Besucher gibt nach 5 GB Daten auf....

Geht das bzw. gibt es dafür ein gutes Plugin?

eine Lösung für einzelne Postings gibt es viele. Hier musst du in der Regel nur die Datenbank Abfrage für die Blogkategorie einbauen....

Ich selbst erstelle aus einem RSS Feed per Script eine PDF.
    https://www.r23.de/newspaper.php

Hier verwende ich eine fpdf Klasse.

Mit offenen Augen träumen

• G'day 23,
    naja, mein Root-Server ist schon ganz schön flott...
    Ich hab mir auch überlegt dies nicht direkt freizugeben sondern als "Sonderleistung" nur via Admin möglich zu machen.

Genau, eine Lösung für einzelne Postings finde ich, aber für eine einfache Kategorie samt Bilder leider nicht.
    Hab mal pdf24 ausprobiert... Will keinen externen Service nutzen... Keine Bilder...

Dachte hier hätte jemand schon mal sowas mit nem Plugin erledigt.

RSS mach ich nicht...

Danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!