resposive verhält sich komisch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du meinst der container vergrößter sich? ohne den code anzuschauen, du hast ein responsives adaptive design. wenn es einspaltig wird, hat wrapper eben eine größere max-width als der container. schau die media querys an und setze den container ab dem einspaltigen breakpoint auf 100% breite. wenn du weiter einen margin bzw padding haben willst, musste den eben dann anpassen. der container hat in der kleinen ansicht eine max-width angegeben und kann sich so nicht auf 100% breite füllen. beachte, dass dein bild die maximale breite ebenfalls erfüllen muss.

alternativ, setzt den media query zum einspaltigen layout einfach etwas kleiner. ca. 481 px würd ich grob vorschlagen.

p.s. das "Stolz präsentiert von WordPress, und gromheisei" würde ich so nicht reinschreiben. juristisch könnte es so aufgepasst werden, als ob wordpress hinter deinem projekt steht. :-)

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan2000 (26. Januar 2017 um 17:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!