Design Optionen werden nicht angezeigt

• Hallo,
    ich habe ein Problem. Gestern habe ich mir das BeTheme für Wordpress runtergeladen und Installiert.
    Das hat auch alles ohne Problem funktioniert.
    Ich habe das BeTheme Cild aktiviert und deine Demo Seite ebenfalls.
    Ich wollte gern die Farben anpassen was ja angeblich über die Betheme Optionen funktioniert nur wird mir da leider nix angezeigt (siehe Bild).

Vielleicht kann mir jemand Helfen.
    LG Sandra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei einem gekauften Theme kaufst du auch Support mit. Nutze Ihn!
    Kannst natürlich hier auch fragen, aber nur ein Bruchteil der Leute wird genau dieses Theme benutzen.

EDIT: Hast du mal links auf "Farben" geklickt?

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Dann wird wohl was kaputt sein, schau mal in die Browser-Console

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!