Suche ein Plugin, mit dem man die Anzeige von unterschiedlichen Boxen generieren kann.
Beispiel:
Ich habe eine Box1, mit 6 Zeilen.
Wenn ich Zeile 1 aktiviere, soll Box2 mit Inhalt 1 angezeigt werden.
Wenn ich Zeile 2 aktiviere, soll Box2 mit Inhalt 2 angezeigt werden.
Ich habe mal Bilder angehangen. Hat jemand eine Idee für eine Umsetzung?
Suche Plugin, das die Anzeige von Boxen managt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Man könnte dafür ein Slider missbrauchen. Solche Slider sollte es zu Hauf geben. Evtl. muss man diese aber etwas umschreiben.
Ansonsten mit HTML, CSS und Javascript was eigenes basteln.
-
Habe mir mal slider angesehen. Die sind doch immer auf Bilddarstellung zugeschnitten. Ich habe auch nicht so richtig Erfahrung mit Umschreiben. Hat jemand noch eine andere Idee zu meinem Problem?
-
Ich weiß nicht, ob du ein PlugIn findest, das out-of-the-box deine Wüsche abdeckt. Insofern wirst du vermutlich nicht ums Anpassen / Umschreiben drumrum kommen.
Ebenfalls anzupassen wären Lösungen für (=> Suchstichwort) Tabbed Content.
Oder es gibt natürlich auch hübsche CSS-Anleitungen für solcherart Anwendungen, da bist du erst recht am Anpassen, weil dir so eine Anleitung im allgemeinen nur das Grundgerüst / Grundprinzip liefert …Gruß
helix -
Danke an alle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!