• Hallo,

ich suche ein One Pager Theme, mit dem ich eine Webseite ähnlich oder eben fast gleich gestalten kann wie diese Seite hier: http://www.boozallen.com/
    Ist für eine junge IT Beratungsfirma. Kann mir jemand ein Theme sagen, mit dem mit wenig Customizing Aufwand das Ergebnis so hinbekomme?

Danke und Grüße
    Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Funktion sieht so aus, als würde lediglich das untere Bild (container) ab Scroll-Punkt XY des oberen, die Position Top:0 bekommen. Ist kein Hexenwerk.
    Dafür würde ich kein Theme suchen.

wenn du was fertig willst, google lieber z.B. jquery slider mit bullets oder scroll effekte ect.

Als IT Beratungsfirma würde ich KEIN Template benutzen. Bisschen Prestige und Würde ist da schon angebracht, oder? Außerdem willst du das sicher Kommerziell machen, also musst du zusätzlich drauf achten ob die Lizenz passt.

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan2000 (26. Januar 2017 um 18:05)

• oh, da bin ich nicht der gleichen Meinung. Prestige und Würde hat nichts mit Tools zu tun, die bereits entwickelt und sich am Markt etabliert haben. Ich glaube auch nicht, dass ein Millionär anfängt, sich seinen Tesla-Ersatz selbst konstruiert, dafür Ingenieur-Wesen studiert und diesen dann baut. Er greift auf bestehende Tools zurück.
    Aber danke für deine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!