Hi,
Habe endlich mal Zeit gefunden mein Wordpress Projekt umzusetzet.Würde gerne eure Meinungen dazu hören.In Zukunft sind noch einige Sachen in Planung aber das wird noch nicht verraten.
Die Seite findet ihr unter
http://www.funfaktor.110mb.com/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Habe endlich mal Zeit gefunden mein Wordpress Projekt umzusetzet.Würde gerne eure Meinungen dazu hören.In Zukunft sind noch einige Sachen in Planung aber das wird noch nicht verraten.
Die Seite findet ihr unter
http://www.funfaktor.110mb.com/
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Meine Meinung willst Du nicht wirklich wissen, Dein Nick ist Programm und ansonsten alles nur "geklaut". Blogs, die die Welt nicht braucht (ja sicher, meiner auch, aber da sind wenigstens eigene Schreibereien drin).
"Professionelle Funseite" - Dass ich nicht lache!
Ja, ich war auf deiner Seite. Hurra, ein Klick mehr.
Ich schließe mich Nobbis Meinung zu 100% an.
Nicht noch so ein Seite. Die gibt's ja nun schon en Masse
Was ist dadran Professional?
Die FunnyAds (am Ende der Seite) haben einen falschen Schriftsatz!
Dann ist das ganze ja schon fast nen Content/ Traficklau... (persönlich würde ich dir binnen von Sekunden eine Abmahnung schicken, trotz deiner AGB wären die Anwaltskosten von dir zu zahlen!)
Ist das Theme für den professionellen Einsatz überhaupt frei? :confused:
leider kann man deine Domain nicht so richtig Validieren...
eine Abmahnung schicken, trotz deiner AGB
Ich lese immer wieder darüber und verstehe nicht was das ist oder heisst. Ist das europäisches Recht, betrifft das Seiten in der Schweiz auch.
mfg
hast deine seite aber schnell rausgenommen :lol:
ich kann sie mir ja nicht mal mehr anschauen... lasst mir doch auch meinen spass
die Domain ist tot, daher der Thread auch
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!