Design verbessern mittels Plugin ?

• Hallo,

für meine Website benötige Ich hilfe. Auf der Startseite befinden sich 3 Bilder mit unterschiedlichen Diensleistungen:
    Airbag Reset in Rot, Wegfahrsperre Deaktivierung in Schwarz und DPF Deaktivierung in Grün:

Siehe: http://www.steuerger%c3%a4t-rep24.de

Nun, möchte Ich eine 4erte Diensleitung hinzufügen. Leider sieht es vom Design dann ganz blöd aus...Könnte mir jemand helfen es mittels eines Plugin zu perfektionieren ???

Vielen dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider sieht es vom Design dann ganz blöd aus

"Blöd aussehen" ist Geschmackssache.
    Wie sieht es denn dann aus und wie soll es aussehen?
    Und wofür brauchst du hier ein Plugin?!

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• ja Ich hätte am liebsten alle auf eine Reihe... Ich hatte mal auf einer website gesehen, dass diese in eien Art slider implementiert waren so genau weiß Ich aber nicht mehr wie das Plugin hieß....
    Die Website soll ja auch Benutzerfreundlich aussehen..

• Ich kann dir damit leider nicht helfen, aber ich empfehle dir dringendst deine Seite überarbeiten zu lassen.
    Ihr wollt Geld und wollt an wichtigen Bauteilen am Fahrzeug rumbasteln, generiert aber auf der Seite solche Sätze:
    Softeware Werkzustand setzen
    [h=2]Was wir brauchen Wir?[/h][h=4]Gesetztlich ist der Fahrer Halter des Autos verantwortlich[/h]von das von uns reparierten
    Die (ich vermute) google Maps Einbindung geht bei mir auch nicht

Ausserdem scheint die Seite nicht responsiv zu sein, zumindest sieht es dann bei mir gar nicht brauchbar aus.

Eine Idee hätte ich. Wenn du die Bilder kleiner machst, bekommst du auch alle 4 auf eine Seite, aber Achte darauf das alle auf gleicher Höhe sind, was sie jetzt nicht sind.
    Eventuell könntest du es auch mit einer Gallery einbinden.

Ach ja, Slider Plugins gibt es wie Sand am Meer. Da musst du halt schauen welches für dich das passende ist

gruss Benzli

• Vielen dank für den Tipp. Aber den Satz: Was wir brauchen Wir?
    kann Ich nicht finden. Wo soll der denn sein?

Abgesehen davon haben unsere grammatikkenntnisse nichts mit unseren Programmierkenntnissen zu tun ;-)

• Abgesehen davon haben unsere grammatikkenntnisse nichts mit unseren Programmierkenntnissen zu tun ;-)

Das solltest du dann am besten auch noch auf die Seite schreiben ;)

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Zitat

[COLOR=#333333]Abgesehen davon haben unsere grammatikkenntnisse nichts mit unseren Programmierkenntnissen zu tun[/COLOR]

Schlechtes Deutsch ist aber Anti-Werbung. ;)

• Vielen dank für den Tipp. Aber den Satz: Was wir brauchen Wir?
    kann Ich nicht finden. Wo soll der denn sein?

Abgesehen davon haben unsere grammatikkenntnisse nichts mit unseren Programmierkenntnissen zu tun ;-)

Mal ein Vergleich: Stell dir vor du bekommst einen Flyer in die Hand: "Wir essen machen toll" mit einem Foto, von einem unschönen Herd ... machen was würdest du das als seriös bezeichnen und deine Freundin dort ausführen? Manchmal muss Kritik hart sein, scheinbar hast du die anderen Beiträge als "jaja" abgestempelt. Übrigens erkennt google auch deinen Text und stuft Seiten mit vielen Fehlern ab.

Such dir einen Werbetexter auf Studentenbasis.
    Wenn du mit dem Design nicht zurecht kommst, such die auch da einen "Taschengeld-Helfer".

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan2000 (26. Januar 2017 um 14:12)

• Das waren nur einige Texte die gleich heraus gestochen sind. Überarbeite jede Seite.

Was die Schreibfehler angehen mal ein kleiner Tipp. Ich habe vor einer Weile eine Email bekommen mit dem Hinweis das meine Website Schreibfehler hätte. Kein Gymnasiast (bei euch würde das Pendant wohl Abi heissen) würde sich daher für meine Website interessieren. Das Email kam von einer ehemaligen Lehrerin und ich bin Fahrlehrer. Wenn das also stimmt, dann habe ich damit etwa 60% meiner möglichen Kundschaft vergrault.

Und beim Programmieren ist es erst recht wichtig das man Texte korrekt schreibt. Wenn ihr also schon auf der Website einfache Sätze nicht korrekt schreiben könnt, wer garantiert mir das mein Gerät danach noch funktioniert oder der Code nicht voller Fehler ist?

Aber ich will mal nicht so sein, hier auf der Seite steht es: http://www.steuergeraet-rep24.de/wordpress/?page_id=950
    Auf der Seite steht dann auch noch [COLOR=#373737][FONT=Helvetica Neue]Lebendsdauer [/FONT][/COLOR]

gruss Benzli

• Und beim Programmieren ist es erst recht wichtig[COLOR=#ff0000],[/COLOR] das[COLOR=#ff0000]s[/COLOR] man Texte korrekt schreibt. [COLOR=#373737][FONT=Helvetica Neue] [/FONT][/COLOR]

konnt´s mir nicht verkneifen ;)

• Kein Gymnasiast (bei euch würde das Pendant wohl Abi heissen) würde sich daher für meine Website interessieren. Das Email kam von einer ehemaligen Lehrerin und ich bin Fahrlehrer. Wenn das also stimmt, dann habe ich damit etwa 60% meiner möglichen Kundschaft vergrault.

Naja, bei einer Fahrschule ist es nicht ganz so schlimm, wie z.B. bei Nachhilfeunterricht. 60% ist auch etwas übertrieben. Viele denken sich halt ihren Teil und fertig. Abschrecken tut, so sehe ich dass, nur Sätze wie: "was du wolle hier". Abgesehen davon, auch viele Gymnasiasten verkacken in der 100% Rechtschreibung :-?. Fehler gibts auch bei Büchern und Zeitungen, trotz Lektor, zumindest in den ersten Ausgaben. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!